Radballer U15 vom HRSV Köln-Stammheim qualifieren sich für das Halbfinale zur DM

Der HRSV Köln-Stammheim als Ausrichter des Viertel-Finals der Gruppe 5 bedankt sich bei den angereisten Mannschaften und den mitgereisten Unterstützern. Nach schönen, spannenden, teilweise intensiven und torreichen, aber stets fairen Spielen haben die Mannschaften Einsatz, Teamgeist und sportlichen Ehrgeiz gezeigt.

Wir gratulieren allen Mannschaften für gewonnene wichtige Erfahrungen und wertvolle Spielpraxis, aber insbesondere den Mannschaften der Vereine aus Laubach, Bilshausen und Köln zur weiteren Qualifikation für das 1/2 Finale zur Deutschen Meisterschaft 2026 der Schüler U 15 am 09.05.2026. 

Hier findet man die Ergebnisse der Viertel-Finale mit NRW Beteiligung: